Eine Spanndecke ist ein freitragendes System wo umlaufend Montageleisten montiert werden in welche die Spanndecke montiert bzw. gespannt wird.

 

Sämtliche Einbauten wie Lüftung / Lautsprecher / Lampen usw. können in die Spanndecke mittels Unterkonstruktionen Intigriert werden.

 

maximal mögliche Natfreie breite liegt bei 5,10 Meter

 

In der Länge gibt es fast keine grenzen

 

Eine Spanndecke gibt es in den unterschiedlichsten Farben auch das gestalten von mehrfarbigen Decken ist möglich.

 

Wem eine einfach Spanndecke noch zu wenig ist der kann sich noch ein individuelles Bild auf seine Decke Drucken lassen.

 

Aufbauprinzip 

 

1- Es werden Umlaufend Montageleisten Befestigt ggf. wird eine Holz Unterkonstruktion Montiert damit die Montageleisten einen besser halt bekommen.

2- Es werden alle Notwendigen Unterkonstruktionen für z.B. Einbaustrahler Montiert

3- Es wird  bei Raumtemperatur unsere Gewebe Spanndecke montiert. 

    kein unnötiges aufheizen der Räume 

4- Montage von z.B. Einbaustrahlern

5- ggf. Randabschluss Verfugen oder wenn gewünscht Zierleisten montieren